News-Einzelansicht
Acousticon auf dem EUHA-Kongress 2018: Halle 6, Stand B05.
17. bis 19. Oktober 2018
Deutschen Messe Hannover, ConventionCenter
Halle 6Stand B05
Sehen. Informieren. In Aktion erleben.
Wie gewohnt können Sie die meisten Acousticon-Produkte auf dem EUHA-Kongress wieder in Aktion erleben und sie vor Ort genauestens unter die Lupe nehmen oder sogar selbst testen.
Hier die wichtigsten Highlights, die wir Ihnen in Hannover gerne näher vorstellen werden:
- MB-360 – unsere neue, modulare Messbox
Bereits die Vorstellung des Prototyps im vergangen Jahr wurde mit enorm positivem Feedback belohnt. Inzwischen haben wir unsere neuartige Messbox mit 360°-Drehteller zur Serienreife weiterentwickelt, ausgiebigen Praxistests unterzogen und um äußerst interessante Features ergänzt. Die offene Messbox-Version ist ab sofort erhältlich und einsatzbereit.
Nähere Informationen und Leistungsbeschreibungen zur MB-360 finden Sie auch in unserem in Kürze erscheinenden Newsletter (Ausgabe III, Oktober 2018), zu dem Sie sich »hier Anmelden können. - ACAM® 5 – das modulare Messtechniksystem für die strategische Anpassarbeit
Ob Audiometrie, In-Situ, Hörfelddiagnostik oder Messbox – einzeln oder als "All-in-One"-Lösung: Zahlreiche Anwender wissen die hohen Qualitätsstandards und die besonderen Messverfahren des ACAM Messtechniksystems seit vielen Jahren zu schätzen. In Hannover informieren wir Sie gerne über die Details des ACAM 5 Hard- und Softwarekonzepts sowie die Neuerungen der aktuellen Version. Dabei werden Ihnen unserer Experten auch wieder wertvolle Tipps und Tricks in Sachen Workflow-Optimierung, Gestaltung strategischer Anpassprozesse und Erhöhung der Kundenzufriedenheit an die Hand geben. - dB-99 – das Lautsprechersystem in Modulbauweise
Unsere Design-Lautsprecher in Modulbauweise haben sich inzwischen zum Dauerbrenner gemausert. Für den diesjährigen Kongress haben wir geplant, Ihnen einmal alle Bautypen vorzustellen – von der Standard-Kurz-Version über das lange Center im Querformat bis hin zur hohen Standversion mit 4 integrierten Lautsprechern.
Wenn Sie unsere dB-99 nicht nur sehen, sondern auch ihre Klangqualität beurteilen möchten, können Sie gerne einen persönlichen Termin zum Probehören – direkt bei Ihnen vor Ort – mit uns vereinbaren. - EarBox – die mobile Hörstation
Immer mehr Acousticon-Kunden nutzen die EarBox für besondere Beratungs- und Marketingaktionen. Aber auch, um gezielt neue Zielgruppen (z. B. Unternehmen mit lärmintensiven Arbeitsbereichen) anzusprechen. Mit 5 unterschiedlichen Test- und Demonstrations-Modulen bietet diese mobile Hörstation zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an nahezu jedem beliebigen Ort. An unserem Messestand bieten wir Ihnen eingehend Gelegenheit, die EarBox einmal persönlich zu testen und live zu erleben.
Weiteres Acousticon-Equipment und ACAM-Zubehör.
Auch diese Produkte können Sie in Hannover gerne näher kennenlernen und sich ausführlich darüber informieren:
- PSF-2 SE (Perfect-Sound-Field) – das Raumklangsystem für die Hörakustik
- INSITU AS-03 und INSITU AS-04 – die patentierten, binauralen Schnellstartsonden für In-Situ-Messungen über Schlauch bzw. Gehörgangsmikrofon
- A-1000 – der offene Kopfhörer für die Freifeldmessung/Hörfelddiagnostik, die Audiometrie sowie zur Überprüfung der Gehörschutzwirkung
- AC-017 – der 7-teilige Kupplersatz mit insgesamt vier unterschiedlichen Volumina von 0,5 ccm bis 2 ccm
Nähere Beschreibungen und Bildmaterial zu unserem gesamten Sortiment finden Sie auch unter »Produkte.
Terminvereinbarung möglich.
Gerne können Sie bereits im Vorfeld einen konkreten Gesprächs- und/oder Vorführungstermin mit einem unserer Ansprechpartner auf dem Kongress vereinbaren. So können Sie sicher sein, dass wir auf jeden Fall genügend Zeit haben, Ihre Fragen ausführlich und in Ruhe zu beantworten. Für die Terminkoordination stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
Heidi Moss (Sekretariatsleitung / Messestand-Management)
»E-Mail-Kontakt
Ihre Ansprechpartner auf dem Kongress finden Sie auch in unserem Download-PDF:
»Acousticon_EUHA-Einladung_2018.pdf
Das Acousticon-Team freut sich bereits auf Ihren Besuch!
P.S.: Unsere Acousticon-Experten Harald Bonsel und Matthias Parr sind auch 2018 wieder mit zwei interessanten Tutorials auf dem EUHA-Kongress vertreten. Weitere Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unseren News.
Zurück zu »Aktuelles
Kontakt
Acousticon Hörsysteme GmbH
Hirschbachstraße 48
64354 Reinheim
Telefon +49 (0)6162 / 9324-0
Support +49 (0)6162 / 9324-45
Fax +49 (0)6162 / 9324-49
E-Mail: info@acousticon.de


